• Jobs Job bei ENACO Energieanlagen- und Kommunikationstechnik Gmb

Kalkulator (m/w)

ENACO Energieanlagen- und Kommunikationstechnik Gmb

Reichertshofen

Reichertshofen

Kalkulator (m/w) ENACO Energieanlagen- und Kommunikationstechnik GmbH Reichertshofen Erstellen von Angeboten und Kalkulationen; Bearbeitung von Ausschreibungen; Erstellen von Kostenkontrollrechnungen; Bewertung von Angeboten; Schnittstelle zwischen Kunde und Betrieb.

Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Sind Ihr Energiedienstleister Zuverlässiger Partner Für Die Planung Projektierung Für Den Bau Die Wartung Die Betriebsführung Energietechnischer Netze Seit Jahrzehnten Sind Wir Stolz Darauf Namhafte Ken Aus Den Bereichen Der Industrie Energieversorgung Den Stadtwerken öffentliche Auftraggeber Betreuen Zu Dürfen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hohen Fachlichen Technischen Kompetenzen überzeugen Mit Qualität Kennähe Verlässlichkeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kalkulator (m/w) Standort: Reichertshofen Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Angeboten Kalkulationen Bearbeitung Von Ausschreibungen Erstellen Von Kostenkontrollrechnungen Bewertung Von Angeboten Schnittstelle Zwischen Ke Betrieb Wir Bieten: übertarifliche Bezahlung Interessantes Arbeitsumfeld Eigenverantwortung Selbstorganisiertes Selbstständiges Arbeiten Arbeitsplatzsicherheit Wir Erwarten: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Aber Auch Quereinsteiger Mit Vergleichbarer Ausbildung Kaufmännisches Hintergrwissen Gute Kenntnisse In Den Gängigen Microsoft Office Anwendungen Belastbarkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Selbstständiges Organisiertes Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung An: Gmbh Tel: 08141 / 907-0 Fax: 08141 / 907-240 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Wwwfacebookde/gmbh Energieunternehmen Dienstleistung Energien Versorger Versorgung Technisch Kaufmann Kfm Büro Sachbearbeiter Sachbearbeitung Zahlenaffinität Rechnung Buchhaltung Buchhalter Kalkulator (m/w) Erstellen Von Angeboten Und Kalkulationen Bearbeitung Von Ausschreibungen Erstellen Von Kostenkontrollrechnungen Bewertung Von Angeboten Schnittstelle Zwischen Kunde Und Betrieb Reichertshofen Energieunternehmen Dienstleistung Energien Versorger Versorgung Technisch Kaufmann Kfm Büro Sachbearbeiter Sachbearbeitung Zahlenaffinität Rechnung Buchhaltung Buchhalter

Kalkulator (m/w)
   ENACO Energieanlagen- und Kommunikationstechnik Gmb (Reichertshofen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Köln Rhein Center | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Junkersdorf)

Projektmanager / Prozessmanager im Finanzwesen / Controlling (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)